Mediathek

5G Werbung – Spot aus China – Die Totale Überwachung

Internet der Dinge – Interview (Teil I)


Dieses Video zeigt den ersten Teil eines Interviews zwischen einem Vortragsredner und einer Studentin, welches sich mit den Kernthemen ´Internet der Dinge´ und ´Mobilfunkstrahlung´ auseinandersetzt. Ausgangspunkt der Kooperation war ein Studienprojekt, aus dem heraus sich dieses Informationsfilmchen entwickelt hat.

Internet der Dinge – Interview (Teil II)


Dieses Video zeigt den zweiten Teil eines Interviews zwischen einem Vortragsredner und einer Studentin, welches sich mit den Kernthemen ´Internet der Dinge´ und ´Mobilfunkstrahlung´ auseinandersetzt. Ausgangspunkt der Kooperation war ein Studienprojekt, aus dem heraus sich dieses Informationsfilmchen entwickelt hat.

Totgeburten von Kälbern durch Funkstrahlung – Interview


Schon vor der Einrichtung von 5G-Sendern musste der Besitzer eines Tierhofs in der Pfalz Totgeburten von seinen Kälbern aufgrund von Mobilfunkstrahlung verzeichnen. Er macht sich Gedanken, welche Auswirkungen die Installation von 5G-Sendern für Tier und Mensch haben wird.

Fit wie ein 60-jähriger trotz Elektrosensibilität – Interview


Ein Besucher unserer Webseite – Herr Dahl – berichtete uns, wie er trotz Strahlungseinfluss und Elektrosensibilität durch Eigeninitiative ein selbstbestimmtes und gesundes Leben führen kann.

Kontaktdaten

Bürgerinitiative Bergstrasse
Schießbuckel 14
69434 Hirschhorn
Telefon: 06272 / 9279275
E-Mail: info@buergerinitiative-bergstrasse.de

2019 © - Bürgerinitiative Bergstrasse