5G Werbung – Spot aus China – Die Totale Überwachung
Internet der Dinge – Interview (Teil I)

Dieses Video zeigt den ersten Teil eines Interviews zwischen einem Vortragsredner und einer Studentin, welches sich mit den Kernthemen Internet der Dinge (IoT) und Mobilfunkstrahlung auseinandersetzt. Ausgangspunkt der Kooperation war ein Studienprojekt, aus dem heraus sich dieser Informationsfilm entwickelt hat.

Internet der Dinge – Interview (Teil II)

Dieses Video zeigt den zweiten Teil eines Interviews zwischen einem Vortragsredner und einer Studentin, welches sich mit den Kernthemen Internet der Dinge (IoT) und Mobilfunkstrahlung auseinandersetzt. Ausgangspunkt der Kooperation war ein Studienprojekt, aus dem heraus sich dieser Informationsfilm entwickelt hat.

Totgeburten von Kälbern durch Funkstrahlung – Interview

Schon vor der Einrichtung von 5G-Sendern musste der Besitzer eines Tierhofs in der Pfalz, Totgeburten von seinen Kälbern aufgrund von Mobilfunkstrahlen verzeichnen. Er macht sich Gedanken, welche Auswirkungen die Installation von 5G-Sendern für Tiere und Menschen haben wird.

Fit wie ein 60-jähriger trotz Elektrosensibilität - Interview

Ein Besucher unserer Webseite – Herr Dahl – berichtete uns, wie er trotz Strahlungseinflüsse und Elektrosensibilität durch Eigeninitiative ein selbstbestimmtes und gesundes Leben führen kann.